top of page

Wie kann ich mein Biltong aufbewahren?

Ungeöffnete Packung an einem kühlen, dunklen und trockenen Ort lagern.

 

Nach dem Öffnen der Verpackung rasch konsumieren und in einer Papiertüte im Kühlschrank lagern.

 

Biltong keinesfalls in Plastiktüten oder Plastikbehältern aufbewahren, da sonst die Gefahr von Schimmelbildung besteht. Bitte das Biltong nur in Papiertüte im Kühlschrank aufbewahren.

Das Biltong kann in einer Papiertüte eingefroren werden. Wir empfehlen Dir das Biltong vor dem Genuss auf einem trockenen Handtuch zu verteilen und während circa 20 Minuten aufzutauen.

So kündigst du ein Produkte-Abo von Biltong House

Ein Produkte-Abo kann nach der automatischen erfolgreichen Verrechnung der ersten beiden Lieferungen jederzeit per E-Mail gekündigt werden.

Bei Fragen kontaktiere uns bitte telefonisch unter +41 44 244 98 88 oder schreibe uns eine E-Mail an hallo@biltong-house.ch. Besten Dank.

Hilfe/FAQ

bottom of page