top of page

Lieferkosten

Die Kosten für Versand und Verpackung  einer Bestellung an eine Lieferadresse in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein betragen pauschal CHF 12.90. Sämtliche Produkte versenden wir mit der Schweizerischen Post. 

Lieferzeit

Für sämtliche vorrätigen Produkte gilt: Alle Bestellungen (Montag bis Freitag) werden innerhalb 5 Werktagen versendet. Die Verfügbarkeiten sind bei jedem Produkt in Echtzeit ersichtlich.

Lieferung ins Ausland

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Transportschäden

Bitte prüfe das Paket bei Erhalt sorgfältig und melde uns allfällige Schäden umgehend.

Adresse und Informationen zur Abholung

Bestellungen können aktuell nicht abgeholt werden. Wir danken für das Verständnis.

Bei Fragen kontaktiere uns bitte telefonisch unter +41 44 244 98 88 oder schreibe uns eine E-Mail an hallo@biltong-house.ch. Besten Dank.

Lieferung und Abholung

bottom of page